Personality makes the difference: Von der Marke zum Dialogstil eines Bots
Teste selbst den Unterschied! Auf welchen 2 bekannten Automotive-Marken basieren meine Chatbot-Beispiele?
DetailsTeste selbst den Unterschied! Auf welchen 2 bekannten Automotive-Marken basieren meine Chatbot-Beispiele?
DetailsWenn Maschinen überzeugen wollen: Einblicke in das Phänomen sprachlicher Persuasion und deren Automatisierung.
DetailsDie wichtigsten Learnings, eine Einschätzung zur Conversational Academy und ein Ausblick auf mein nächstes Konversationsdesign.
DetailsAnkommen und voranschreiten beim Partner für digitale Transformation: bitgrip
DetailsVorstellung meines „virtuelles Ichs“ & Einblicke in die Praxis des Chatbot-Designs
DetailsWie ich, PayPal & Co. Interaktion emphatisch reflektieren und den Nutzer im Dialog halten statt stehen zu lassen.
DetailsWas hinter der Spezialisierung steckt und warum es für mich eine gewinnbringende Verbindung zwischen Studium & Interesse mit dem eingeschlagenen UX-Karriereweg bedeutet.
Details